Termine

Seminar: Heilen mit Seelencodes

3.-4. November 2018

Heilsame Schwingungsbilder aus Symbolen,
Zahlen und „Schlüsselwörtern“ selbst erstellen.

Schon seit Langem weiß man um die therapeutische Wirkung von Formen, Schlüsselwörtern, Zahlen, Tönen und Farben. Wir kombinieren diese Welten in Heilbildern zu „Seelencodes“ für Mensch, Tier und Raum. Bildkombinationen aus einfachen Formen, Symbolen, Zahlen und Farben wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen uns einen direkten Kontakt zur Seele. So können wir uns mit unserer "Ur-Matrix" - dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form - verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auf einfache Weise auflösen. Wir lernen wie wir aus der großen Zahl an möglichen Kombinationen aus Formen, Zahlen, Buchstaben und Farben unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese gezielt für körperliche, seelische und geistige Anliegen einsetzen können. Mit vielen Anregungen für spannende Experimente. Wir setzen im Kurs das praktische neue Kartenset „Heilen mit Seelencodes“ ein und üben anhand von vielen Fallbeispielen. Jeder Teilnehmer kann eigene Fälle mit einbringen.

 

Ort: Allgäu, 87466 OY-Mittelberg, Maria Rainer Str. 7
Seminarzeiten: Samstag 11.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 bis 15.30
Gebühr: 220,- Euro
Anmeldung: 0821-444 964 39 oder rs@heilpraxis-stark.de

Zimmerreservierung:
Pension Allgäu
Tel.:08366/988665
resonanz-oy@t-online.de


Termine

3.-4. November 2018

Heilen mit Seelencodes

Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix

Finde den Zugang zur Sprache der Seele. Schon seit Langem weiß man um die therapeutische Wirkung von Formen, Schlüsselwörtern, Zahlen, Lauten und Farben. Wir kombinieren diese Welten in Heilbildern zu „Seelencodes“ für Mensch, Tier und Raum.

 

... mehr